Über uns - Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Es erwartet Sie ein top ausgebildetes Team

Mehr Infos
Mehr Infos
Dr. med. dent. Benedikt Schwitzer

Dr. med. dent. Benedikt Schwitzer

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH)
MEHR INFOSMehr Infos
Dr. Katarina Tominz

Dr. Katarina Tominz

Assistenzzahnärztin
MEHR INFOSMehr Infos
Sarah Portmann

Sarah Portmann

Prophylaxeassistentin / Sekretärin
MEHR INFOSMehr Infos
Nicole Christen

Nicole Christen

Sekretärin
MEHR INFOSMehr Infos
Eve Arnold

Eve Arnold

Dentalassistentin-Aushilfe
MEHR INFOSMehr Infos
Fjolla Demolli

Fjolla Demolli

Dentalassistentin
MEHR INFOSMehr Infos
Diana Schwitzer

Diana Schwitzer

Marketing Werkstudentin
MEHR INFOSMehr Infos
Lamija Delilbasic

Lamija Delilbasic

Dentalassistentin
MEHR INFOSMehr Infos

Was unsere Patienten sagen

Mehr Infos
Mehr Infos
Eine herausragende Erfahrung mit Dr. Benedikt Schwitzer, unserem Kieferorthopäden Es ist uns eine grosse Freude, unsere aussergewöhnlich positive Erfahrung mit Dr. Benedikt Schwitzer, unserem Kieferorthopäden, zu teilen. Von Anfang an waren wir beeindruckt von seinem Fachwissen, seiner Professionalität und seinem Engagement für die Gesundheit unserer Tochter. Als Kieferorthopäde zeichnet sich Dr. Schwitzer nicht nur durch sein tiefes Verständnis für die Zahn- und Kiefergesundheit aus, sondern auch durch seine einfühlsame und zugewandte Art im Umgang mit jungen Patienten. Er nimmt sich stets die Zeit, um unsere Tochter und uns als Eltern umfassend zu beraten und alle unsere Fragen zu beantworten. Seine einfühlsame Betreuung schafft Vertrauen und gibt uns das Gefühl, dass unsere Tochter in den besten Händen ist. Dr. Schwitzer ist nicht nur ein herausragender Kieferorthopäde, sondern auch ein exzellenter Kommunikator. Er erklärt die Behandlungsschritte verständlich und einfühlsam, was es unserer Tochter ermöglicht, die notwendigen Schritte für ihre Zahn- und Kiefergesundheit besser zu verstehen und mitzutragen. Die Behandlung, die unsere Tochter von Dr. Benedikt Schwitzer erhalten hat, war nicht nur äusserst wirksam, sondern auch einfühlsam und respektvoll. Wir sind zutiefst dankbar für seine Fürsorge und sein Engagement, das weit über das übliche Mass hinausgeht. Insgesamt können wir Dr. Benedikt Schwitzer als Kieferorthopäden uneingeschränkt empfehlen. Sein Fachwissen, seine Empathie und sein Engagement machen ihn zu einem herausragenden Arzt, dem das Wohl seiner jungen Patienten und ihrer Familien stets am Herzen liegt.
Raif Alili
Raif Alili
vor einem Monat